Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Zitat

Zitat
Winner in Imp dann als wir zusammen deren Maya killen der mir leicht vor Pedro schien und deren Perser gemütlich weiter an seinen Burgen campt^^
irgendwie waren wir dann sogar im Vorteil Anfang Imp, aber die anderen pushen ganz gut bei Arma der als spain außen ecomäßig zu weit hinten dran ist und nie auf palas kommt.
und sowas is 2k+ in voobly, unfassbar. Shine hats aber schön erkannt und ihn dann eiskalt zerlegt
meine Vermutung ist ja dass durch das Zeitgleiche Spielen von VNS A hier ein Spieler gefehlt hat und irgendein 16xx für den drin war 
Bei Pedro/Arma sahs lange Zeit nicht gut aus, zum Glück sind die anderen in 45min Stellungskampf kein einziges mal auf die Idee gekommen Schiffe in den See zu bauen...dann wärs super hart geworden. Und so recht ne Idee hatten sie auch nicht wie man durch so dicke Walls pusht...
Shine war praktisch überall auf der map, hat oben mit SO gegen den Maya verteidigt, hat gegen Hunnen Palas gekämpft, hat unten den Mongolen in Schach gehalten und den trade geraided während der andere nur hinterhergelaufen ist^^ Very Well played von Shine (Y)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (28.07.2015, 12:12)