Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

29.05.2007, 19:41

Zitat

Original von Liner
Aber jez bekomm ich sie alle =)

wohl eher "jetzt bekomm ich von allen eine"

152

29.05.2007, 19:44

Ne, das traut sich keine.
Ich würd zrückhaun :D

153

29.05.2007, 19:45

Na das deckt sich ja vom Niveau her zumindest mit dem Rest deiner Aussagen...

154

29.05.2007, 19:47

Wo is da der Unterschied obsn Mann, oder eine Frau is?
Wenn einen jemand schlägt, muss man das vergelten.

155

29.05.2007, 19:54

Da versuchts aber einer mit aller Gewalt..... ;)

156

29.05.2007, 20:16

Darkman, jo Sex mit jungen Mädels ist echt eher langweilig, aber manchmal reicht einfach abdrücken ja auch. Ansonsten schon erbärmlich, wenn man damit prahlt ne 14-jährige zu ficken und dann bei der 22 jährigen keinen Stich sieht. *Falkenschrei*

157

29.05.2007, 20:20

Also rotze voll ist doch keine ausrede ne tussi "wegzuknallen". Je voller desto weniger kann sie es erwarten von der party mit dir zu verschwinden ^_^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

158

29.05.2007, 20:21

Zitat

Original von GEC|Napo
Darkman, jo Sex mit jungen Mädels ist echt eher langweilig, aber manchmal reicht einfach abdrücken ja auch. Ansonsten schon erbärmlich, wenn man damit prahlt ne 14-jährige zu ****** und dann bei der 22 jährigen keinen Stich sieht. *Falkenschrei*


Oje, Jetzt hat jemand Napo´s Account gehackt. :D

159

29.05.2007, 20:26

Zitat

Original von GEC|Napo
Darkman, jo Sex mit jungen Mädels ist echt eher langweilig, aber manchmal reicht einfach abdrücken ja auch. Ansonsten schon erbärmlich, wenn man damit prahlt ne 14-jährige zu ****** und dann bei der 22 jährigen keinen Stich sieht. *Falkenschrei*

:D

160

30.05.2007, 08:22

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von FROST_FireFox
11 super plah

yen si du bist nicht nur unfair, sondern auch naiv. Wie blöd bist du eigentlich, dein Post ist schwach und unter der Gürtellinie. Das man sowas in deinem Alter noch nötig hat. Siehst du? Ich reflektiere. Aber das checkst du eh nicht, ich müsste dir schon ein Jahr Unterricht geben.


Ganz ganz schwach.
Aber es scheint wirklich so zu sein, dass jemand der es nötig hat so einen Thread zu eröffnen auch im wahren Leben eine ganz arme Sau ist.


Ganz ganz ganz schwach.
Aber es scheint wirklich Leute zu geben, die sich auf son Niveau herablassen, für die Wörter nur Waffen sind, wenn auch in diesem Falle schlecht angewandt. Genau die Leute, die, wenn sie auf mich prallen, im Argumentieren Misserfolge erleben, sich vor Selbstvorwürfen zerfleischen und in eine Depression versinken, die ihre geheime Furcht vor Unzulänglichkeit bestätigt.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

161

30.05.2007, 08:52

Ja eine gar doofe Sache ist das mit dem "auf son Niveau herablassen".
Leider hast du die Messlatte fürs Niveau ja vorgelegt und allzu hoch ist sie ja wie erwartet bei dir nicht.

Aber man möchte, wenn man schon in so einem Thread was schreibt, ja auch verstanden werden...

162

30.05.2007, 09:03

zwar scheinst du unreifer und unerfahrener als ich zu sein, aber wenigstens kommst du schonmal einen schritt auf mich zu

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

163

30.05.2007, 10:41

OMG

... ich hab mir jetzt ernsthaft alle Seiten dieses verabscheuungswürdigen Threads durchgelesen.
Mir ist richtig übel, kann ja nicht sein, dass ein großteil hier so über Mädchen/Frauen denkt ?!?

Wie kommt ihr auf die total bescheuerte Idee, Sex mit ner 14 Jährigen wäre okay??
Sie ist ein Kind!
Wenn sie das wirklich in betracht zieht, dann muss man sie vor sich selbst schützen, aber darf das unter gar keinen Umständen ausnutzen!!!!

So nach dem Motto: Sie hats ja auch gewollt...

Woher soll ein Kind wissen was es will?
Es hat ne blasse Ahnung im Kopf, von Sachen die sie erzählt bekommen hat, von tollen Mädels aus höheren Stufen, die sie als Idole ansieht.

Ihr könnt doch nicht so krank sein und das ausnutzen ?!?

Oder seid ihr auch so Typen, die über ein Vergewaltigungsopfer sagen:
Naja, mit dem kurzen Rock ist das ja kein wunder, das wird sie schon so gewollt haben
??!??!?!? ;(

Nicht im ernst!!!!!!

FireFox:
Für dich Ü18 sollte es eine PFLICHT sein, ihr die kalte schulter zu zeigen, egal ob du mit ihr ins Bett möchtest oder nciht!
Wenn du dem Drang nachgibst bist du nicht viel mehr als ein Tier
und ehrlichgesagt halte ich auch nicht wirklcih mehr von dir, nachdem ich deinen Schund der letzten Seiten gelesen habe.

Liner: du bist wiederlich!!!!
Wenn du dich dreist benimmst und dir ein Mädel eine langst, schlägst du dann wirklich zurück?

An alle, die ein alter erreicht haben, in dem man vernünftig sein sollte:
Wieso hört man hier nicht mehr von euch?
Wieso lasst ihr zu, dass so ein Schund hier seitenweise geschrieben wird, warum kommen da keine deutlicheren Worte ??

Und die Fotos würde ich hier mal ganz schnell entfernen, wenn das Mädel nicht ihre ausdrückliche Erlaubnis gegeben hat, sie hier zu posten!

ich bin echt fertig jetzt... :(

164

30.05.2007, 10:51

Zitat

Wenn du dem Drang nachgibst bist du nicht viel mehr als ein Tier


Ich hoffe ich desillusioniere dich jetzt nicht zu sehr liebe Lisa aber wir sind im Grunde Tiere!

Die Photos hier zu posten find ich allerdings auch etwas zweifelhaft.

165

30.05.2007, 11:10

Yeza, warum von uns alten Knackern so wenig zu hören ist in diesem Thread hat fire mit 1 Bild gesagt, da braucht's keine 1000 Worte. Zu glauben dass einem Liner über dieses Forum Vernunft beizubringen ist, ist nunmal illusorisch. Bei FireFox wohl genauso, obwohl ich mir da noch nicht ganz schlüssig bin. :rolleyes:

166

30.05.2007, 11:15

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von FROST_FireFox
Beide aber zu fertig und rotze dicht.


So kann man "Sorry, der ist mir zu klein" auch ausdrücken ?(


:D :D

Was los Firefox? Hast heute noch gar nichts über die erzählt die du dir heute rangeholt hast, bei einem player wie dir erwarte ich da schon tägliche berichte!!

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

167

30.05.2007, 11:44

Zitat

Original von [AA]Hawk
Yeza, warum von uns alten Knackern so wenig zu hören ist in diesem Thread hat fire mit 1 Bild gesagt, da braucht's keine 1000 Worte. Zu glauben dass einem Liner über dieses Forum Vernunft beizubringen ist, ist nunmal illusorisch. Bei FireFox wohl genauso, obwohl ich mir da noch nicht ganz schlüssig bin. :rolleyes:



<- ewiger Optimist


scheiß Angewohnheit

168

30.05.2007, 11:48

Zitat

Original von Yezariael
OMG
Liner: du bist wiederlich!!!!
Wenn du dich dreist benimmst und dir ein Mädel eine langst, schlägst du dann wirklich zurück?


Nein, wenn ich das provoziere sicher ned.
Sowas tu ich aber nicht, also steht das nicht zur Diskussion :D.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

169

30.05.2007, 12:10

@Yezariael: stimme Dir 100% zu. Die Bilder sollten hier auch schnellstmöglich verschwinden.

Fire hats mit seinem Bildchen doch auf den Punkt gebracht: Hier mit den Spätpubertierenden, deren rechter Oberarmumfang den des linken ums Doppelte übertrifft, über etwas zu diskutieren, das sie nur vom Kopfkino her kennen, ist doch sinnlos.

170

30.05.2007, 12:22

rofl, hier sind ja n ganzer haufen böse rl owner unterwegs, kein mann unter 190cm, kein auto unter bmw, kein schwanz unter 10" oder was; rofl da wünscht man sich doch ma alle zusammen in einem raum :D

171

30.05.2007, 12:23

tja alles tennisspieler ;)

172

30.05.2007, 12:47

Zitat

Original von _Amigo_
rofl, hier sind ja n ganzer haufen böse rl owner unterwegs, kein mann unter 190cm, kein auto unter bmw, kein schwanz unter 10" oder was; rofl da wünscht man sich doch ma alle zusammen in einem raum :D


10 yards inches oder was? 10 cm kriegt doch wohl noch jeder hin ???

naja die kleine is jetzt eh außer gefahr, weil sie heute für 2 Wochen nach Italien fährt.

173

30.05.2007, 12:55

so wie ich das lese, kommt es mir so vor, als würdest du "die kleine" vergewaltigen wollen, da gabs doch letztens diesen Thread mit der Haftung für Posts in Inetforen, darf ich Firefox eigentlich jetzt anzeigen?

174

30.05.2007, 13:03

Gut dass du grad Rufschädigung begangen hast, jez kann er dich anzeigen^^.

175

30.05.2007, 13:16

Nach dem Gesetz ist es Verführung Minderjähriger und kann auch entsprechend bestraft werden (Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren). Ganz egal wie das Mädel aussieht. Ob man selbst meint "Da ist doch nichts bei" ist vollkommen unerheblich. Bekommen ihre Eltern das mit und stellen eine Strafanzeige wanderst Du im schlimmsten Falle direkt ins Gefängnis hast aber mindestens eine Vorstrafe.

imho: und das ist auch gut so.

btw: Kannst Dir natürlich eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern holen :P

btw2: Ein 19jähriger Kerl der mich um Erlaubnis fragen würde mit meiner 14 jährigen Tochter ins Bett gehen zu dürfen würde (Al Bundy like) mit dem Türrahmen Bekanntschaft machen

btw3: Schon erstaunlich das die ganzen "RL-Hengste" es nötig haben im Internet ihre angeblichen sexuellen Abenteuer breitzutreten. Merke: Mit der Hand in der Hose sich tolle Geschichten auszudenken ist kein Sex :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.05.2007, 13:30)


176

30.05.2007, 13:18

"ich hab mal ein kind gefickt :)"
"aber war nich so so schlimm, ich war selbst noch eins"?

177

30.05.2007, 13:21

lol das ist rufmord ich hab gemeint die Kleine is außer Gefahr, weil es hier ganz groß zu hageln anfängt

178

30.05.2007, 13:34

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
btw: Kannst Dir natürlich eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern holen :P

Wasn das fürn Quatsch?

btw: Sie ist in Italien außer gefahr? *kicher* Da finden sich schon ein paar Schmalzlocken die ihr auf die Pelle rücken ;)

180

30.05.2007, 13:38

Zitat

Original von FROST_FireFox

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von FROST_FireFox
11 super plah

yen si du bist nicht nur unfair, sondern auch naiv. Wie blöd bist du eigentlich, dein Post ist schwach und unter der Gürtellinie. Das man sowas in deinem Alter noch nötig hat. Siehst du? Ich reflektiere. Aber das checkst du eh nicht, ich müsste dir schon ein Jahr Unterricht geben.


Ganz ganz schwach.
Aber es scheint wirklich so zu sein, dass jemand der es nötig hat so einen Thread zu eröffnen auch im wahren Leben eine ganz arme Sau ist.


Ganz ganz ganz schwach.
Aber es scheint wirklich Leute zu geben, die sich auf son Niveau herablassen, für die Wörter nur Waffen sind, wenn auch in diesem Falle schlecht angewandt. Genau die Leute, die, wenn sie auf mich prallen, im Argumentieren Misserfolge erleben, sich vor Selbstvorwürfen zerfleischen und in eine Depression versinken, die ihre geheime Furcht vor Unzulänglichkeit bestätigt.


lol Jungs ihr tut mir beide Leid ;(