Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

26.05.2010, 20:38

du guckst gern typen beim tanzen zu?

602

26.05.2010, 20:38

cool tanzen aufjedenfall! ob im p1 baby, flasbox oder im Harry klein(hoffentlich bald in der Sonnenstraße)!
die typen die da mit ihre champus flasche und ihrer ätzenden schmalzfrisur hoffen eine abzukriegen, dem ist auch nciht mehr zu helfen, und meine erfahrung ist, was die die bekommen, will man auch nicht haben!

Aber welche erwachsene frau steht denn darauf wenn man da wie so nen bescheuerte triebgesteuerte geiler Hahn angehüpft kommt, von hinten....
ein nettes hallo und lächeln hat da sicherlich mehr erfolg.
Sich beim tanzen näher zu kommen ist was anderes

mir geht es mir um dieses brunftartig antanzen. Wenn jmd irgendwo im club gut abgeht, kommt das immer gut, nur solange er nicht gerade wie so nen geiler auerochse da angehüpft kommt, aber das ist ja gerade bei so hip hop sachen der fall

@lazy

polohemden sind doch out
sonnebrille sehe ich auch nie

aber mit dem schmalzfrisuren n1!!!

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (26.05.2010, 20:46)


603

26.05.2010, 21:52

Interessant...

Ich sehe eure Leben jetzt in einem ganz anderen Licht!
Kann aber nicht sage, dass es nun schöner aussieht als vorher vermutet :D

604

27.05.2010, 02:47

Upade wäre, dass ich jetzt wieder Geld habe und am Do auf der Dult im Bierzelt mit meiner Perle rumgemacht und danach im Club tanzen war.
Ich versuch mir keine Hoffnungen zu machen.

605

27.05.2010, 08:24

so schnell wie das bei dir wechselt hat das ja schon fast was manisches, ich meine das ganz ernst, solchen schwankungen denen du unterliegst, sind nicht ganz normal, und sollten sich mal von einem Fachmann angeschaut werden.

606

27.05.2010, 08:58

Fire's Repost von Firefox habe ich nicht gelesen. Euren Reaktionen entnehme ich, dass ich künftig stets Mitleid haben müsste und möchte dies unbedingt vermeiden.

Zu Fire's eigenem Post hoffe ich für ihn, dass er es nicht später als mit ungefähr 16 geschrieben hat. Aber auch das wäre mehr als peinlich. ;)

Möchte sich noch jemand outen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.05.2010, 08:58)


607

27.05.2010, 09:57

Zitat

Original von disaster
Fire's Repost von Firefox habe ich nicht gelesen. Euren Reaktionen entnehme ich, dass ich künftig stets Mitleid haben müsste und möchte dies unbedingt vermeiden.

Zu Fire's eigenem Post hoffe ich für ihn, dass er es nicht später als mit ungefähr 16 geschrieben hat. Aber auch das wäre mehr als peinlich. ;)

Möchte sich noch jemand outen?

Wo ist Fire's Post peinlich?

608

27.05.2010, 11:10

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von disaster
Fire's Repost von Firefox habe ich nicht gelesen. Euren Reaktionen entnehme ich, dass ich künftig stets Mitleid haben müsste und möchte dies unbedingt vermeiden.

Zu Fire's eigenem Post hoffe ich für ihn, dass er es nicht später als mit ungefähr 16 geschrieben hat. Aber auch das wäre mehr als peinlich. ;)

Möchte sich noch jemand outen?

Wo ist Fire's Post peinlich?


ich wollte die Stellen markieren... aber stell dir einfach den ganzen Text unterstrichen vor

609

27.05.2010, 11:11

@schaf: Das werde ich Dir nicht transparent machen können. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.05.2010, 11:11)


610

27.05.2010, 11:29

Das ist Eisbär-Niveau. Mach' mal und zeig mir auf, wo Du besser bist.

611

27.05.2010, 11:41



ach eigentlich schwachsinn, soll jeder ne gute zeit!

Solange man mit sich selbst zufrieden ist und spaß hat ist doch alles gut, und wenn firefox oder fire, so ihre zeit verbringen ist das ihre sache.

jeder wächst anders auf, jeder macht andere erfahrungen.
Je nachdem was man kennt, mag das cool sein, oder befremdlich.
Hauptsache jeder hat ne gute zeit

who am i to judge ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (27.05.2010, 12:36)


612

27.05.2010, 11:42

Zitat

Original von Feanor
ich war eigentlich schon in den besten clubs auf diesem kontinent...

Wer legt denn fest, was die besten Clubs sind? Warst du schon im underground in Koeln?

613

27.05.2010, 11:46

Ich bin der letzte der Fire hier für irgendetwas verteidigt. Aber außer ein paar geschmacklichen Ausrutschern (K-Swiss-Schuhe) sehe ich hier noch nicht was ihm peinlich sein sollte, bzw. was jemand anderes hier besser macht in der Situation (vom "Tittenschüttel"-Mädchen einmal abgesehen).

Einen pubertären Beigeschmack hat übrigens Deine Rechtschreibung.

@Napo: Underground ist geil, unter meinen persönlichen Top 3 weltweit - kann auch die Tokyo-Clubszene nicht mithalten.

614

27.05.2010, 11:55

stimmt, so peinlich wie das hier:
Peinlicher gehts eigentlich kaum noch... oder Scheisse gelaufen...
ist es nicht

ich find fire's erlebnis lustig bis realistisch-peinlich. viel passiert ist ja auch nicht, aber komm nicht drauf wie man so zeugs in ein öffentliches forum stellen kann.

edit: oh man, zu schade, dass der thread geschlossen wurde. hab grad ca. 5mal richtig lachen müssen. parti's picspamm war auch genial :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.05.2010, 12:02)


615

27.05.2010, 11:57

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Feanor
ich war eigentlich schon in den besten clubs auf diesem kontinent...

Wer legt denn fest, was die besten Clubs sind? Warst du schon im underground in Koeln?


ist natürlich alles ansichtssache, aber vielen werden von Zeitungen gewählt, leute die da sind, tür
klar sind da so rockläden wie das underground nicht vertreten auch wenn die gut sind, insofern ist es natürlich schon ne subjektive geschichte, aber sowas wie das underground lebt ja auch eher von live auftritten oder ?

Aber zum Beispiel verrotzte Electroschuppen wie das Harry Klein

wenn es dich wirklich interessiert kann ich dir mal ein paar nennen.


sorry schaf, dass dich meine rechtschreibung stört, aber solange ich hier am bett sitze und in irgendnem forum schreibe, ist mir das auch herzlich egal.
solange in meiner promotion keine sind, und ich meinen klausuren sowieso nur kreuze mache muss, geht mir das herzlich am arsch vorbei

außerdem ändert meine rechtschreibung und auch wenn sie pubertär ist, nichts an dem was fire geschrieben hat.
nur weil ich nicht ordentlich schreibe, ändert das ja nichts am inhalt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (27.05.2010, 12:14)


616

27.05.2010, 12:03

Ja nenn ruhig mal ein paar, aber bis auf P1 hab ich vermutlich von denen noch nie was gehoert. Unabhaengig von der Musik habe ich einfach eine Abneigung gegen Clubs in die man nicht reinkommt, weil man die falschen Schuhe traegt oder sternhagelvoll ist. Ich glaube aber, dass das auf die meisten Clubs auf irgendwelchen offiziellen Listen zutrifft.

617

27.05.2010, 12:28

- boujis london
- kaufleuten zürich (ziemlich spießig)
- vip room saint tropez (habe da schon super acts gesehen, p. diddy, estelle, david guetta, justice, kayne west, eintritt ist übrigens kostenlos )
- le baron, paris
- le cab, paris
- red light, was einfach nen cooler electro schuppen ist, wo regelmäßig coole leute wie justice oder so musik machen
- berghain in berlin soll wohl auch dazu gehören, haben uns aber nicht reingelassen, weil wir nicht schwul genug waren
-harry klein, münchen (techno laden)

Die Läden sind eigentlich relativ gemischt, vor allem ist die Stimmung im club wichtig. In vielen teuren Clubs ist die meines Erachtens gut, weil eine gewisse ekstase herrscht, wenn dort nicht nur so spießige leute rumhängen, da die Leute von einer gewissen sorglosigkeit behaftet sind und sich primär nur selbst feiern, wobei das eher fürs ausland zutrifft.

Wirklich gerne mag ich aber Clubs, die komplett gemischt sind, von irgendwelchen ravern bis zu reichen bankern, gibts sehr selten aber finde ich sehr angenehm, dass jeder akzeptiert wird.
Denn wenn man total konservativ angezogen in irgendeinen heavy metal schuppen will, wird man aucht nicht reingelassen. Denn ob nobel oder nicht fast alles ist Zielgruppen orientiert.

im endeffekt gehe ich auch immer nur weg mit meinen chucks und ner jeans, um besonders individuel zu sein...
wenn sie einen irgendwo nicht haben wollen, dann sind sie selbst schuld, und finde es auch richtig, dass man sich nicht irgendwie verbiegt, um irgendendwo wo dabei zu sein.
Meine Erfahrung ist solange du mit ner attraktiven Frau unterwegs bist, gehts eigentlich überall


€ zum p1, seit dem die umgezogen sind, kommt da eigentlich jeder rein, damit der Laden voll wird.
Es istjetzt jetzt 3 mal so groß ist, und die getränke kosten nur noch die hälfte.

Finde das auch gut so, jetzt kommen nicht mehr die gäste um sich möglichst wichtig vorzukommen, sondern nur noch ne gute zeit zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (27.05.2010, 12:30)


618

27.05.2010, 12:34

Zitat

Original von Feanor
- kaufleuten zürich (ziemlich spießig)


ziemlich spiessig ist massiv untertrieben. einmal und nie wieder.
ich bin dafür fan vom

- fabric in london

und da ich nächste woche in london bin, werd ich dort zumindest am freitagabend sein :)

619

27.05.2010, 12:37

was zahlt man dann im Vip room St. Tropez für ne Flasche xxx?

620

27.05.2010, 12:37

fabric habe ich vergessen!!!!!
Für mich mit der beste Laden in London!!

dort trifft ja zu was ich oben geschrieben habe, da geht jeder hin, egal aus welcher schicht oder was für ne person

621

27.05.2010, 12:40

Zitat

Original von FROST_FireFox
was zahlt man dann im Vip room St. Tropez für ne Flasche xxx?


kommt drauf an was

Dompi 1000
cristal 1200
Moet 300
grey goose 350

tische gibts ab 1000

wenn du nen klugen tipp haben möchtest, geh vorher ins restaurant, die haben relativ normale Preise, stell dir nen guten rausch rein, und dann gehste einfach rüber in den Club

622

27.05.2010, 12:58

Zitat

Original von Feanor
Denn wenn man total konservativ angezogen in irgendeinen heavy metal schuppen will, wird man aucht nicht reingelassen.

wrong, SenF_Tari kam nach ner Hochzeit mit Anzug und Fliege ins Underground, ueberhaupt kein Problem. Ansonsten hoert sich fabric ganz interessant an, wohne ja zZ auch in der naehe von London.

623

27.05.2010, 13:00

nice habe auch mal in london gewohnt, beste stadt der welt!!

624

27.05.2010, 13:06

london ist doch die metropole der homosexuellen ?

625

27.05.2010, 13:15

Das ist Koeln. Aber wohne nicht direkt in London, aber durchaus in Reichweite um dort mal feiern zu gehen.

626

27.05.2010, 14:04

irgendwie ist der ganze thread ziemlich gay geworden..

627

27.05.2010, 15:24

wohl eher n ziemlicher yuppie-thread geworden

628

27.05.2010, 16:59

Zitat

Original von kOa_Master
stimmt, so peinlich wie das hier:
Peinlicher gehts eigentlich kaum noch... oder Scheisse gelaufen...
ist es nicht

ich find fire's erlebnis lustig bis realistisch-peinlich. viel passiert ist ja auch nicht, aber komm nicht drauf wie man so zeugs in ein öffentliches forum stellen kann.

edit: oh man, zu schade, dass der thread geschlossen wurde. hab grad ca. 5mal richtig lachen müssen. parti's picspamm war auch genial :D

Interessante Meinung bei 10.000 Posts in einem Internetforum.

629

27.05.2010, 17:07

Das sind 3.5 Posts pro Tag seit 2002, also quasi 10min pro Tag, extrem krasses Nerdleben hatte der gute Master.

Mach dich net lächerlich.

630

27.05.2010, 17:10

lol und jetzt meinste biste cool weil du rechnen kannst oder was? xDDD