Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.08.2006, 17:15

ich fand den ziemlich geil

Zitat

"also ich möchte mal ganz ehrlich sein rommel, meine nachbarin die querschnittsgelähmt und fast total blind ist und zum scheissen ihren sohn von oben holen muss zudem sich so gut wie nicht mehr bewegen kann und nicht mehr weiss was sie ist und was sie soll und ihr größtes vergnügen am tag ist einmal ihren kopf zu drehen ist um ein VIELFACHES ich wieder hole um ein VIELFACHES fähiger als Du. Du magst ein netter Mensch sein usw, aber rein agetechnisch war das und ich meine das todernst das unfähigste was ich jemals gesehen habe. Wir haben alle mal angefangen und wenn ich einen rook spielen sehe greife ich mir auch schon an den kopf aber da hat das nochwas von nichtwissen und fehlender übung, aber nicht von so grenzenloser Dämlichkeit (spielerisch) wie in diesem SPiel dargestellt, sowas ist mit nichts verpgleichbar allenfalls mit einem Lottospieler der endlich mal KEINEN 6er haben will, so gross ist die Wahrscheinlichkeit ein solch dermassen unfähiges spiel hinzukriegen wie du das gemacht hast, das ende des games war nur die spitze des eisberges, seit du angegriffen hast, dachte ich ich bin im falschen film , dein boom ließe ahnen du kannst age spielen aber was dann kam war eine ode an den schwachsinn. sowas dummes hat die welt noch nicht gesehen, wie kann man nur so unfähig sein. und ganz ehrlich wo dein egegner wo er auf pop30 war und du pop200 (nach 3h oder so ) und er sagte "you will loose" hätte es mich nicht überrascht wenn er nur mit seinen bauern nicht noch geplättet hätte.
Ich habe mir das Spiel unbenannt in "die pure Unfähigkeit zu siegen" udn ich betone nochmal nix menschlich böses gegen dich, ich kenne dich nicht,m aber dein spiel war das schlechtese und abgrundtief dämlichste was ich jemals in irgendeinen Spiel Off und Online im Fernsehen und was weiss ich noch gesehen habe, das war noch dämlicher als vom hochhaus zu springen und dabei mit den armen zu flattern um zu fliegen, ich kann echt nicht mehr ich glaubte meinen augen nicht zu trauen welche Hirnlosigkeit mir da dargeboten wurde. Schock ist das richtige wort ich war geschockt ich sas da mit offenem Mund und war geschockt ob dieser dämlichen Unfähigkeit. Ich frage mich ganz ehrlich wie Du überhaupt ein Spiel gewinnen kannst, ich kann nicht mehr ich wollte heute ne Runde Age spielen aber das geht jetzt nicht mehr ich werde erstmal ein Beruhigungsbad nehmen müssen, das kann einfach nicht war sein wie einer ein solch schönes Computerspiel derart vergewaltigen kann, wie gesagt bist sicher ein netter Kerl, kenn dich nicht aber was du da abgezogen hast gehört bestraft, schläge folter was weiss ich aber gehört bestraft. Da fehlen ein wirklich die Worte man sitzt vor dem Rechner udn denkt der Kerl gehört bestraft... UND man glaubt es kaum aber man spürt Angst , ANGST !!! die pure schreiende Angst kommt aus dem Spiel geschlichen und greift UM sich die Fratze der Dämlichkeit lacht Dich durch Deinen 19Zoller an und sagt Dir: "Schau weiter hin und ergründe die unmögliche Hirnlosigkeit der Menschen" SCHAU HIN!!! Oh man ich bin richtig schwer getroffen von dem Spiel, SChmerz Angst aber vor allem Verzweiflung die schiere pure Verzweiflung und die beklemmende Kälte von leeren Hirn schlagen ihre Flügel um meinen Körper und was ist das ? ? ? ?

32

29.08.2006, 17:16

ich kann heute abend die beiden lieder hochladen, wenn interesse besteht.

33

29.08.2006, 17:17

lol ja den bookmark zu dem thread hab ich sogar auf meiner datenbackup CD - das is das geilste das ich hier jemals lesen durfte :respekt:

€: @PS: zion vs bundy und den song an die agecommunity? jo mach das bitte!! hab die nimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.08.2006, 17:17)


34

29.08.2006, 17:17

Zitat

Original von CF_Ragnarok
premium ist für mich die witzigste person hier im forum - mit abstand. vor allem wenn er so richtig schön austeilt und nie einen smilie oder sonstige hilfszeichen verwendet und man nicht weiß ob premse das ernst meint und vor seinem pc kocht oder ob er es spaßhalber meint und sich vor seinem pc einen ablacht ^^



und ich? :( :(

35

29.08.2006, 17:17

Zitat

Original von [AA]Hawk
Sicher Max :) Er hat das ja bestimmt nicht als ironische Reaktion auf den anderen Thread gemacht, sondern ganz klar aus übersteigertem Selbstbestätigungsbedürfnis. Hast Du klasse erkannt :respekt:
Ist aber nicht weiter schlimm.

Zitat

vor allem wenn er so richtig schön austeilt und nie einen smilie oder sonstige hilfszeichen verwendet und man nicht weiß ob premse das ernst meint und vor seinem pc kocht oder ob er es spaßhalber meint und sich vor seinem pc einen ablacht


Das trifft übrigens auch sehr gut auf Tamger zu. Ich hoffe Jan verzeiht mir diesen Vergleich. ?(


kühne these....
auf was war das denn hier die ironische reaktion?
Für alle die Premium hassen...

36

29.08.2006, 17:18

Premuin roxx

noch nie einen gesehen der so viel ahnung von rts aber so wenig ahnung von computerhardware hat

37

29.08.2006, 17:18

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Premium kann nichts. Hab ihn mal im RL getroffen, ein 1,60m großer Zwerg, der nur im Forum die Klappe aufbekommt. In Leipzig hat er sich dann hinter Service, seinem großen Bruder versteckt. Hat sich immer gewünscht in den GWC aufgenommen zu werden, bei seinem Freund GWC_Coyote. Der mochte ihn aber nicht. Daher wurde daraus nichts.


? Also entweder MEGAIRONIE oder du meinst nen anderen ^^

Premium versteht mich schon. :P

38

29.08.2006, 17:19

also ich glaube dass die premi pics ein großer fake sind und ich glaube witerhin,dass du ein guter freund von mir bist, denn einer meiner freunde verhält sich exact wie du hier im forum.

sollte ich falsch liegen und du bist nicht mein freund (jetzt ma ohne homoerotische spannungen^^) finde ich dich trotzdem klasse, weil du dich eben genau wie er verhälst............

auch wenn cih vor 1 oder 2 jahren immer gegen dich gewettert habe...aber da kannte ich dich ja auch noch nicht im rl ( jetzt mal davon ausgegangen das du mein freund bist)

39

29.08.2006, 17:19

Naja irgendwie driftet der Thread in eine Richtung ab die mir etwas missfällt. War ne scheiss idee.


Bitte Thread closen.

40

29.08.2006, 17:19

Zitat

Original von CF_Ragnarok
€: @PS: zion vs bundy und den song an die agecommunity? jo mach das bitte!! hab die nimmer

ja, die beiden. mahce ich heute abend.

braucht man einen account bei rapidshare um was hochzuladen?

41

29.08.2006, 17:20

@Chris evtl haettest du etwas genauer sein sollen bei deiner Beschreibung, was du hier gerne haettest lesen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (29.08.2006, 17:22)


42

29.08.2006, 17:24

@Illu

ne das Foto ist schon echt ^^

@Coyo

hast das Rec noch ?

@Banshee

ok ^^

43

29.08.2006, 17:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (29.08.2006, 17:26)


45

29.08.2006, 17:39

...premi seine frau gefällt mir...

46

29.08.2006, 19:22

Ich mag ihn :love:

47

29.08.2006, 19:31

bin ein eis-eis premium.... eis eis premium

48

29.08.2006, 19:34

RE: Premium

Zitat

Original von UD_Premium
in diesem thread würde ich gerne die meinung anderer mastersbesucher zu dieser person erfahren.....


LOL , I AM ROTFL

49

29.08.2006, 19:53

Ich hab dich lieb Chris :)

50

29.08.2006, 20:23

Zitat

Original von GWC_Coyote
Hm wenn wir das ganze nur aufs Masters bezogen lassen..
Also ich lange mir schon oft wegen deiner "dummen" Aussagen und deiner unglaublichen Aroganz an den Kopf.


100% zustimmt

51

29.08.2006, 21:04

sehr amüsante ironie/sarkasmus
oft zu ehrlich
gewollt provokant = ~

52

29.08.2006, 21:11

aufs masters bezogen ein arroganter typ der zuviel mitredet, manchmal ziemlich viel scheiss rauslässt und öfter nicht merkt wann es zuviel ist.

und ganz selten jemand mit dem man sachlich diskutieren kann

dafür kann er ziemlich gut singen und ist kreativ.

und spielerisch war er mal einer der besseren, aber das ist lange her seit ihm neulinge die show stehlen. jetzt muss es sich statt mit gamen halt anders ins rampenlicht bringen

irgendwie hat er auch ähnlichkeiten mit dem typ hier im blauen:
http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=8048 :P

privat kenn ich ihn (leider? / zum glück?) nicht, wer weiss...

53

29.08.2006, 23:27

Dass er jetzt endlich arbeitet (cooler Job :) ), lässt hoffen, dass er sein Leben (vorallem mit Frau und Kind) in den Griff bekommt... ;)

54

30.08.2006, 15:01

meine meinung : ich glaube du hast das leiden vieler "zu" intelligenter menschen , ich meine aus deinen beiträgen herauslesen zu können das du privat bei weitem nicht so selbstsicher und arrogant bist wie hier im forum , ob komplexe , oder fehlendes selbstbewusstsein oder antriebslosigkeit kann ich ja schlecht einschätzen ... auf jedenfall sieht es danach aus das du im forum die anonymität zu deinen ego gunsten nutzen kannst ...
geltungsdrang , selbstbestätigung , allgegenwertigkeit , alleswissend , mit einem humor der seines gleichen sucht , kurz um : ich liebe fast jeden premium post :D

55

30.08.2006, 15:06

Zitat

ich meine aus deinen beiträgen herauslesen zu können das du privat bei weitem nicht so selbstsicher und arrogant bist wie hier im forum


:D

56

30.08.2006, 15:08

jetzt verwirrst du mich :D

57

30.08.2006, 15:11

der thread erinnert mich an die 99cent läden in diversen innenstädten :|

58

30.08.2006, 15:26

premse wird ruhiger wenn sein kind älter wird...
premse wird ruhiger wenn er noch ein paar jahre im Öffentlichen Dienst tut...

Hab leider nie AoC gespielt, aber nur um mit ihm als mate zu spielen, würd ich's mir kaufen...

oder ein Tischtennisdoppel mit premi, da würd ich mir auch nen schläger besorgen...

der würde platzen^^

59

30.08.2006, 15:27

der Schläger oder Premi? :D

60

30.08.2006, 16:13

Habe mir grade noch einmal den Thread durchgelesen.

Man wundert sich warum so viele junger Amerikaner sich in sogenannten Boot-Camps runterstiefeln lassen, warum so viele Frauen eine Vanilla-Beziehung führen usw.

Ich kann den Großteil von Euch wirklich nicht ab, ich empfinde die Dummheit Vieler als richtigen Schmerz der mich psychisch trifft und trotzdem mag mich der Großteil. Das ist auch wieder ein Beispiel dafür dass Menschen krank sind. Ich bin Euer Fetisch und das ist abartig. Ihr seid es auch.

Aber ich akzeptiere dies.